Fred & Williams – Die Geschichte zweier Brüder

Fred & Williams – Die Geschichte zweier Brüder

Die Brüder F&W haben einen besonderen Bezug zu Irland. Fred und William wuchsen in der Natur, im Westen Irlands auf und verbrachten großteils ihres Lebens auf der grünen Insel.

Seit ihrer Kindheit kamen die beiden Brüder in den Genuss von Irischen Steaks, Lamm, Meeresfrüchten und allen anderen kulinarischen Besonderheiten, die Irland zu bieten hat.

Aufgrund der engen Verbindung zur Gastronomie der Familie (www.delphilodge.ie) wuchsen F&W in eine Welt voller kulinarischen Genüsse auf.

Fred & Williams Gründer

Anders als in anderen Ländern der Welt leben die Tiere dort noch in Freiheit und Wildnis auf. Nirgendwo sonst haben Kühe und Schafe diese weiträumigen  und saftigen grünen Wiesen, auf welchen sie ihr idyllisches Leben verbringen dürfen. Auch die Meeresfrüchte können nicht frischer sein, als direkt aus dem wilden Atlantik gefangen.

Diese noch einzigartige Haltung und Ernte von Lebensmitteln spiegelt sich direkt im Geschmack der Produkte wieder.

Man kann förmlich die salzhaltigen Wiesen und die frische des Atlantiks bei Irischen Produkten schmecken.

Fabian Zirngibl

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen